Freitag, 6. März 2009

Merino extrafein

Hallo Leute,
heute gibt es neue Wolle! Wo? Im Dornröschen-Wolle-Shop.
Das sind 3 Bilder von 3 x Merino extrafein. Ein kleiner Auszug so zu sagen.
Die anderen sind im Shop zu besichtigen.





Und wenn ich dann schon mal beim Färben war, da wollte noch ein wenig Sockenwolle mit Bambus erbunten. Wer kann da schon nein sagen? Die ist ebenfalls im Shop.
Bei dem Bambusanteil handelt es sich übrigens um Naturbambus und nicht etwa um Bambusviskose. So soll das sein.
Und ich glaube da wartet noch irgendwer auf Sockenwolle schwarz mit lila. Die trocknet und dann ... wandert sie auch rüber in den Shop.
Also bitte nicht verzweifeln, wenn ihr sie da noch nicht findet. Sie kommt dann morgen.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WUNDERSCHÖN :D
Liebe Grüße
Katja

Christine hat gesagt…

Danke, Danke!