Samstag, 28. März 2009

Versponnenes

Hallo Leute,
mein neues Spinnrad und ich werden immer bessere Freunde.
Gestern habe ich mit ihm einen wirklich gemütlichen Abend verbracht.
Und nun ist der Kammzug versponnen und fotografiert.



Die Bilder konnte ich nun erst heute morgen machen. Das wäre mit dem Licht bzw. ohne das Licht gestern Abend nichts mehr geworden.
Aber heute ist doch ab und zu für eine Millisekunde die Sonne herausgekommen und so konnten diese Fotos entstehen. Jaja.
Und sobald das Tagwerk beendet ist und die Kinder lieblich in ihren Bettchen liegen werde ich verzwirnen.
Und dann habe ich da noch weiße ungefärbte Lammwolle, die will auch noch und blaue Wolle/Seide und schwarze Wolle mit ungefärbter Maulbeerseide und weiter 2 gefärbte Kammzüge und Wolle/Seide in rot und Merinowolle in allen möglichen Farben und Wolle vom Wanderschaf und ...
Na gut, nicht alles für heute Abend.
Und weil das immer schon irgendwer wissen möchte (Neugieriges Volk eben) DAS APRILLANGEBOT: wird normal und auf Sockenwolle, kommt nicht allein, wird fröhlich und frühlingshaft und vielleicht auch mit grün? und spannend wird es auch und was hat das alles jetzt mit Eiern zu tun?
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer und warmes Plätzchen zum Stricken, oder Spinnen.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Äiebe Christine,

du machst das aber spannend mit dem April-Angebot. Das kann man ja kaum aushalten!
Die Spinnergebnisse finde ich übrigens beachtenswert.

Jetzt gehe ich wieder an meine Flotte Socke, die erste ist fast fertig und wünsche dir einen gemütlichen Spinnabend
Unugunu

SUSANNE hat gesagt…

hallo christine,
ich freu mich schon sehr auf das april angebot und wenn das so schön ist was du sonst machst..mhhhhhhhhh
lecker.liebes grüßle
susanne und die ganze familie incl. vierbeiner