Mittwoch, 11. März 2009

"Flotte Lotte"

Hallo Leute,
die Unikate sind trocken und im Shop.
Und weil ich Unikate als Namen so langweilig fand und die so bunt und anders sind und ich sie volle Lotte flott gehaspelt habe, deshalb heißen sie jetzt "Flotte Lotte"
Ich habe mir auch eine gegönnt. Und angestrickt sieht sie so aus:

Strickt sich flott und sieht volle Lotte gut aus.
So, jetzt husche ich mal schnell zum Elternabend, so sich der Babysitter (meint auch Babysitterin) gleich blicken lässt. Meistens ist sie ja pünktlicher als ich ...
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie schöööön. Dies ist ein Unikat? Gibt es also wirklich nicht noch einmal?? Sniff. Schade.
Na, dann mal sehen, ob ich noch ein ähnlich schönes Stränglein ergattern kann.
Grüssle, Nicole

Christine hat gesagt…

Ja, Nicole.
das gibt es nur ein Mal. Aber am nächsten Mittwoch gint es wieder Flotte Lotten und vielleicht ist dann ja eine für dich dabei.