Montag, 30. März 2009

Ferien

Hallo Leute,
bei uns sind Ferien. Das ist schön, denn ganz pünktlich wurde das Wetter auch schön. Und so spielen die Kinderchen an der frischen Luft fahren Inliner oder verschönern mittels Straßenkreide den Gehweg vorm Haus. Sehr praktisch, dass da vorn die Sonne am Vormittag ist.
Und ich? Ich kann färben und aus dem Werkstattfenster, das bei diesem Wetter natürlich ganz weit offen ist, die Kinderchen spielen sehen. Sehr praktisch!
So wird das was mit dem April-Angebot. Und das mache ich nicht spannend, das IST spannend. Und wenn die Sonne um das Haus gezogen ist, dann mache ich das April-Angebotsfoto. Die ganze Sachen scheint mir wirklich sehr unterhaltsam zu werden.
Soll ich das Foto vielleicht schon im März zeigen? Soll ich?? Oder soll ich nicht? Soll ich,soll ich nicht,soll ich ...
Ich wünsche uns einen schönen Tag und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooooooch ja bitte- soll!!!!!!!!!!Dann kann man sich ja schon ein bisschen auf den April freuen.Und noch ein paar Nächte drüber schlafen, für welche Wolle man sich entscheidet oder nimmt man alle oder vieleicht zwei oder nur eine und die andere später oder doch gleich mehrere....
liebe sonnesuchende ferienerwartende Grüße Ulrike

Topaz hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt...! Vom März-Angebot war ich ja echt begeistert, das Garn lässt sich toll verstricken und ist soooo schön!
LG Nicole

SUSANNE hat gesagt…

hallo christine,bitte,bitte
zeigen!!!!
ich lauf ja schon im kreis und warten ist doof!!!!!
du kannst es auch spannend machen,mensch och zeig doch.
lg susanne
ich guck heut abend noch mal rein!!

Anonym hat gesagt…

ich halte es auch nicht bis Mittwoch aus. Bitte, bitte Bilder zeigen!!!!!!

LG Unugunu