Sonntag, 15. März 2009

Morgen

Hallo Leute,
für manche Menschen mag morgen ein ganz normaler Montag sein.
Bei uns ist das spannender. Die Große fährt auf Klassenfahrt. Die Tasche ist gepackt. Das kann sie selbst, denn schließlich ist sie ja schon groß und hatte somit schon ab und zu Zeit das zu üben. Aber nachsehen werde ich doch. Sicher ist sicher und so groß ist sie ja nun auch wieder nicht. Jetzt fährt sie ja nicht zum ersten Mal weg, aber komisch ist das immer wieder. Hach.
Und dann hätte ich morgen so gern mein neues bestelltes Spinnrad. Also, wenn es morgen nicht kommt ist das auch nicht so schlimm, denn es bleibt dann ja noch länger, aber schön wäre es doch. Hach.
Und dann hätte ich gern, dass meine Jüngste morgen zum lezten Mal mit mir zum Schwimmkurs fährt. Also, wenn sie doch noch etwas länger braucht ist das nicht so schlimm, aber schön wäre es doch, wenn sie morgen das Seepferdchen mit nach Hause nehmen dürfte. Hach.
So, das sind meine Wünsche für morgen. Und da darf ich mir was wünschen. Morgen darf ich das. Und Kuchen essen und Gäste haben werde ich morgen auch. Vielleicht mit neuem Spinnrad und erst nach dem Schwimmkurs, aber ohne die Älteste und auf jeden Fall wirds lecker.
Ich wünsche uns einen entspannten Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Könnte es sein, dass da jemand Geburtstag hat?
Egal, ich wünsche, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Der Tochter außerdem eine tolle Klassenfahrt.
Liebe Grüße
Unugunu

Strickwolke hat gesagt…

Hach.
An so einem Tag darf man sich immer was wünschen.
Vor allem da du so schöne Wünsche hast.
Welches Spinnrad soll denn kommen??

Jetzt darf ich auch wünschen:

Deiner Tochter wünsche ich eine schöne Fahrt.
Dir einen schönen Tag und das dein Spinnrad kommt.

Und mir auch ein Spinnrad.
Das wäre schön.
Liebe Grüsse
Lucia

Eveline hat gesagt…

Ich wünsche Dir das all deine Wünsche für heute in Erfüllung gehe denn ich denke du hast heute Geburtstag.
Liebe Grüsse Eveline

Anonym hat gesagt…

"Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht,wir singen dir ein kleines Lied, weil dir das Freude macht.Und wenn du einen Kuchen hast, so groß wie `n Mühlenstein und Schokolade auch dazu, dann lad´ uns alle ein."Liebe Christine, alles Gute zum Geburtstag und dass heute alle heimlichen und unheimlichen Wünsche in Erfüllung gehen.
geburtstagssonnige Grüße Ulrike

Strickwolke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag???
Ist das richtig???
Liebe Grüsse
Lucia

Anonym hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind,

hast du schon bemerkt, dass leider so einiges auf deiner Shop-Seite nicht mehr funktioniert.
Bestimmt hst du das schnell im Griff, aber so ein Hinweis kann ja vielleicht nicht schaden.
Einen tollen Restgeburtstag wünscht
Unugunu

Anonym hat gesagt…

hallo christine,
alles,alles liebe und gute zum geburtstag sowie viel gesundheit,glück und erfolg
das wünschen wir dir.
die fischefrau
susanne mit familie und getier