Dienstag, 17. März 2009

Danke.

Hallo Leute,
vielen vielen Dank für all die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Auch für die Lieder und Blumen und Briefe und E-Mails und Geschenklein.
Wenn auch nur die Hälfte davon eintrifft wird das ein feines neues Lebensjahr für mich.
Übrigens hat es nicht geklappt mit dem Spinnrad und auch nicht mit dem Seepferd. Was soll’s.
Es war nett und lecker und lustig und unterhaltsam und ich habe Sachen bekommen, von denen ich gar nicht wusste dass ich sie mir wünschte, die ich mir aber wirklich schon lange gewünscht habe und nun kann ich genießen. Danke!
Und weil ich mich vom Jugendbonus, oder der Jugendbonus sich von mir, nun schon einige Zeit vorher verabschiedet hatte, darum ist das nun auch nicht zu tragisch wieder ein Jahr älter geworden zu sein.
Ja, ja.
So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Chrstine,
ich wünsch Dir (ein bissi spät aber von Herzen) alles alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und weiterhin so tolle Farbideen beim Färben Gabi

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe. Herzliche Grüße Birgit

Brigitte hat gesagt…

och mönsch - gelesen hab ich es zwar, aber vor lauter schnupfen husten und so galtt vergessen.
darum heute noch nachträglich alles liebe, alles gute zum geburtstag. ich hoffe du hattest eine schöne feier mit deinen liebsten.
ich schick dir liebe grüße - brigitte

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Christine,
nachträglich aber von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Alles Liebe
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
ich wünsche dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Jetzt würde ich dir gern ein Ständchen singen, weil ich so ein lustiges Geburtstagslied kenne. *räusper*

"Happy birthday to you
Marmelade am Schuh
Aprikose an der Hose
Happy birthday to you"

Ganz liebe Grüße aus WOB

Katja

Andrea hat gesagt…

Hallo Christine,
auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße von Andrea