Dienstag, 17. März 2009

Nochmal Danke!

Hallo Leute,
dann sage ich mal noch mal Danke!!! an euch ALLE!
Katja, das Liedchen hätteste gern mit meinen Kinder zusammen singen können und dann sagen sie IMMERZU "Herzlichen Glühstrumpf". Fein. Zu mir aber erst im nächsten Jahr wieder.
Ich habe für heute die Färbetöpfe ins Bett gebracht, die Wolle, die morgen erbunten soll baden geschickt und die Kinder werden vom Kindsvater ins Bett gutennachtgeschichtet und ich husche jetzt noch schnell zum Elterndings am Abend in die Schule. Zusammen mit den angefangenen Babyschühchen die aus der Zweiten Hälfte die "Flotten Lotte" werden wollen. Ja, ja, wie gern würde ich die jetzt zu Hause auf meinem Sofa stricken...
Aber hier wird nicht geschwächelt.
Und morgen? Kommen auch die neuen "Flotten Lotte" Unikate in den Shop.
Ich wünsche uns einen netten Abend und immer ein geruhsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: