Mittwoch, 18. März 2009

Und wieder Flotte Lotten

Hallo Leute,
ich habe meine erste Flotte Lotte fertig.
Das war vielleicht eine spannende Strickerei!
Hier mal ein Fotochen:

und hier mal noch ein Fotochen.

Da wird das geübte Auge sofort erkennen, dass nicht beide Socken gleich geworden sind. Ich liebe das so. Und überlege trotzdem woran das wohl liegen mag. Vielleicht habe ich den 2. Socken entspannter gestrickt und somit auch etwas lockerer. Das ist die einzige Idee die ich dazu habe.
So und nun könnte ich mich ja direkt an der nächsten Flotten Lotte vergreifen.
Die sind nämlich gerade in den Shop eingezogen.
Aber leider habe ich gerade gar keine Zeit zum Stricken und für andere Dinge auch nicht, denn ... MEIN NEUES SPINNRAD IST DA.
Und das muß ich jetzt probieren und streicheln und anschauen und wenn mich jemand sieht könnte es sein, dass ihm dieses dümmlich grinsen auffällt, jaja. Das ist nämlich schön mein neues Spinnrad und spinnt so geschmeidig und ist noch so neu und ich hab mir das so lange gewünscht...
Also ich geh dann mal spinnen und so wünsche ich uns einen schönen Abend und ein interessantes Plätzchen zum Stricken (oder ach zum Spinnen, jaja.)
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tlle flotte Lotten. Ich bin ja schon sooooo gespannt auf meine bestellte Lotte.
Wird die Wolle, die auf dem neuen Spinnrad gesponnen wird in den Shop umziehen oder bleibt sie in der Familie?
Noch viel Spaß und Freude mit dem neuen Teil wünscht
Unugunu

Christine hat gesagt…

Hallo liebes Unugunu,
du hast dir aber auch wieder schöne Farben ausgesucht...
Die Wolle von dem neuen Spinnrad kommt in den Shop, sobald wir uns wirklich so gut verstehen, dass man die Wolle guten Gewissens verkaufen kann. Im Moment sind wir sehr verliebt, aber müssen uns eben erst näher kennenlernen.

Anonym hat gesagt…

Halle Christine,
die Lotten-Socken sehen echt flott aus :) Schick und machen Appetit. Die muss ich mir bald nochmal aus der Nähe ansehen.
Liebe Grüße
Katja