Montag, 10. Oktober 2011

Und wieder ein Elternabend

geschafft. Dieser auf großen Stühlen, also normalen. Sehr gut organisiert ist man da an der Schule des Mittleren. Fein.
Morgen bin ich dann außer Haus. Mit ihm und seiner Klasse. Zur gezielten Tierbeobachtung. Ich werde dann mal die Beobachter beobachten und die zu Beobachtenden natürlich auch. Mal sehen ob uns der Regen in Ruhe lässt. Das wär was. Und mal sehen ob ich ein Foto machen kann von den zu Beobachtenden am Liebsten.
Bis dahin werde ich dann jetzt den Rundschal für den Beobachter fertig stricken müssen. Denn sonst hat der nichts am Hals und das wiederum würde mich unnötig vom Beobachten abhalten und mich dazu veranlassen an kranke Kinder zu denken und das muss ja nicht sein.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein interessantes Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

frau wo aus po hat gesagt…

ich bin ja schon gespannt wie das beobachten der beobachter beim beobachten war und wie es den beobachteten gefallen hat und ob die beobachterin der beobachter nur diese beim beobachten oder tasächlich auch die zu beobachtenden ... wenn sie wissen was ich meine!? ;)
das müssen die medikamente sein ...
völlig unbeobachtet
- hoffentlich! -
grüßt frau wo