Montag, 17. Oktober 2011

Herbst und Ferien

für 4 von 5 jedenfalls.
Erst, also heute, reisten 4 von 5 nach Brandenburg um die Eltern zu besuchen, die Oma und was es dort sonst noch für Verwandte gibt.
So hab ich hier viel Zeit um zu arbeiten... ja und um Besuch zu kriegen und mich mit Freundinnen zu treffen und zu spinnen auch und was mir sonst noch so einfällt.
Bis jetzt viel mir ein in der Werkstatt zu bleiben und zu färben und gleich wird mir einfallen die gestern fertig gesponnenen Wolle aus den 4 Batts zu fotografieren. Dann wir mir einfallen eine Ladung der Kammzüge die es immer noch nicht in den Dornröschen-Wolle-Shop geschafft haben zu schnappen und mit ihnen nach Hause zu radeln und dort genüsslich zu verspinnen... und vielleicht fällt mir dann so zwischen durch noch ein die Fotos der Wolle die ich gestern aus den Batts spann zu zeigen...
Und weil sie nun etwa eine Woche in Brandenburg bleiben und dann noch eine Woche Ferien übrig ist und es irgendwie eine gute Gelegenheit schien in dieser Woche an die See zu fahren und das dann so gar nicht geht dass ich hier bleibe, machen wir dann noch eine Woche zusammen Ferien. Vom 22. bis 29. Oktober wird der Dornröschen-Wolle-Shop geöffnet bleiben, die Bestellungen bearbeiten und verschicken werde ich dann ab dem 29. Oktober.
Der Werkstattladen wird am Donnerstag trotzdem geöffnet sein.
So, nun aber.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Keine Kommentare: