Sonntag, 30. Oktober 2011

Noch mal Boddenlandschaft

und weil man mich fragte.
Die Boddenlandschaft ist eine Gegend in Mecklenburg-Vorpommern.



Dort gibt es viel Wasser.



Und viel Gegend.



Sehr schön um Urlaub zu machen. Dort leben kann ich mir auch gut vorstellen. Hach.



Und wer nun mehr wissen will HIER ist die Seite des Nationalparks.

Auf den Bildern ist der Hafen in Zingst. Wir hatten ein Ferienhaus auf der anderen Seite des Bather Boddens. Und in dieser Ausstellung waren wir auch. Sehr lohnenswert und einfach toll und falls das vielleicht zu kurzfristig ist, man sich aber so eine Ausstellung gern mal ansehen würde, jedoch nicht unbedingt bis nach Vorpommern reisen möchten, dann gibt es HIER demnächst eine.

Ich werde jetzt mal an mein Spinnrad und wünsche uns einen schönen Sonntag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Spinnen oder Stricken.

1 Kommentar:

Andrea62 hat gesagt…

als ich die fotos sah, fragte ich mich gleich, ob ihr auf dem darss wart. scheint so, nicht? denn in der ausstellung in barth waren wir auch schon. die ist wirklich der wahnsinn.