Donnerstag, 13. Oktober 2011

Und weil so ein Rundschal für Teenietöchter

aus handgesponnener Regenbogenwolle total uncool ist und so gar nicht geht, durfte die Älteste sich die Wolle dafür selbst aussuchen. Ihre Wahl viel auf rot (ja, sie mag ROT und es steht ihr!) und Knötchenwolle. Knötchenwolle? Aha.
Ich habe den dann gestrickt, den Rundschal und er ist super. Richtig warm (für Mütter nicht ganz unwichtig) richtig schön und richtig cool (was in dem Fall die Tochter sehr freut).
Mich hat das veranlasst eine Menge Knötchenwolle zu färben. Auch in Nichtrot. Im Moment trocknet sie vor sich hin, aber morgen wird sie in den Dornröschen-Wolle-Shop ziehen. Zusammen mit 8 verschiedenen "Laternen" auf normaler Sockenwolle und ich denke auch die Kammzüge werden es an diesem Freitag auf ein Foto schaffen.
Ich verschwinde an die angefangene Mütze für die Jüngste aus total uncooler handgesponnener Regenbogenwolle und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Seifenfrau hat gesagt…

na, zeig doch mal!