Mittwoch, 14. September 2011

Kurzer Zwischenbericht von der märchenhaften Sonderfärbung

Die gefärbten Spinnfasern haben es durch Sonne und Wind heute beinahe bis zur Tockenheit gebracht. Das ist gut, denn es soll auch ein paar Batts geben und die kann ich nur kurbeln wenn die Fasern trocken sind. Der Anblick heute so in der Sonne war sehr schön und teilweise auch sehr glänzend.
Das Rumpelstilzchen an sich hängt, zusammen mit der Müllerstocher, auf der Leine und tropft noch vor sich hin. Genau wie der eine oder andere Ort an dem sich einer der Beiden aufgehalten haben soll.
Die Stränge für all die Unbekannten sind gehaspelt und kommen morgen an die Reihe.
Hach, so märchenzeugs mag ich wirklich.
Ich werde jetzt die Werkstatt abschließen und nach Hause radeln, die Kinder ins Bett bringen, denn die Gutenachtgeschichten lesen sie jetzt selbst. Alle drei. Jaja.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein spannendes Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: