Donnerstag, 29. September 2011

Strick-Spinntreffen und geklönt haben wir auch.

Danke an euch Lieben die ihr euch habt locken lassen. Das war so ein schöner Abend mit euch. Gemütlich, lustig, entspannend und einfach schön.
Und kommt doch bitte beim nächsten mal wieder. Ich würde mich freuen.
Ich stricke jetzt noch ein paar Runden an den angefangenen Socken. So zum Ausklang und wünsche uns einen guten restlichen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Christine,

mir hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe, ich kann es das nächste Mal wieder einrichten. Spätestens, wenn die Wolle verarbeitet ist, komme ich wieder vorbei.

GLG Ute

Lehmi hat gesagt…

Danke dir liebe Christine,
es war wirklich sehr schön.
Du hast alles perfekt vorbereitet und uns allen damit einen sehr entspannten Abend bereitet :-)

Das und deine Lockmittel sind doch ein Garant für die Fortsetzungen :-D

Ganz liebe Grüße
Lehmi