Donnerstag, 22. September 2011

Ein Strick-Spinn-Klöntreffen

in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt soll es geben. Donnerstags. Nicht jeden Donnerstag, ab und zu und ich werde die Termine hier aufschreiben.
Aber worauf sollen wir sitzen. Gut, ein paar Stühle hatte ich und zwei kleine Bänke und seit heute habe ich noch 5 Stühle dazu.



Ich mag sie und sie stehen dann bereit, am nächsten Donnerstag, dem 29. September von 19 bis 22 Uhr zum ersten Strick-Spinn-Klöntreffen in der Dornröschen-Wolle-Werkstatt.
Noch sind ein paar Stühle frei. Wer kommen mag melde sich bitte per Mail christine.geib@online.de oder telefonisch 05101 8559892 Werkstags 9 bis 13 Uhr an.
Wir wollen einfach einen schönen Abend zusammen haben, stricken oder spinnen und klönen auch. Die Teilnahme ist kostenlos. Ich freue mich auf euch!
Und was wird es morgen für Wolle geben?
"Ringeldinger" auf 4facher Sockenwolle und semisolids (die fast einfarbigen) auf Merino428 und auch wieder ein paar "Keiner ist wie ich"s auf 4facher Sockenwolle.
Ich werde jetzt die Werkstatt abschließen und nach Hause radeln. Da steht ein Spinnrad und ich denke wir werden den Abend gemeinsam verbringen. Tja und sonst habe ich da noch ein paar angefangene Socken...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Liebe Christine,
wenn es nicht so arg weit wäre, würde ich glatt vorbeikommen, doch so...
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, heute sind die 2 Kammzüge angekommen. Was soll ich sagen, wie erwartet sehen sie herrlich aus und ! ich habe schon den blauen angesponnen. Ich zeigs später ;o)
Es gefällt mir sehr gut und es läßt mich nicht los.
Danke und liebe Grüße
Kathi

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Oh, wie gerne würde ich mal vorbeikommen......aber leider ist es zu weit......

Ich wünsche allen, die am Stricktreffen teilnehmen ganz viel Spass und immer kreative Ideen ;-).

LG
Tanja

frau wo aus po hat gesagt…

die stühle sind klasse! ... und irgendwann werde ich sicher auf einem davon platz nehmen, ich weiß es genau! :)
herzgruß, geli

Lehmi hat gesagt…

Da bin ich aber froh, dass ich schon eines dieser saubequem aussehenden Stühlchen reserviert habe :o)

Ich freu mich schon auf Donnerstag!
*hibbel*

LG Lehmi