Mittwoch, 28. September 2011

Wenn das Wetter so wie heute ist,

dann muss man dringend die Musik in der Werkstatt ein wenig lauer stellen, Türen und Fenster aufreißen und dann färben was das Zeug hält.
Denn danach kann man dann den Werkstatthof mit Wäscheständern voll bunter Wolle schmücken. Viel Sockentweed und Sockenwolle und Merinowolle und Kammzüge auch und ach. Sehr schön.
So kommt es dann wohl auch dass das Oktoberangebot jetzt schon trocken ist. Gefärbt und trocken. Sowas. Und das obwohl wir ja noch tagelang September haben.
Und vielleicht, falls ich es schaffe dran vorbei zu sehen, werde ich es nicht anstricken (genug angefangen habe ich ja eigentlich auch...), aber sicher bin ich da nicht.
Und alle die morgen zum Strick-Spinn-Klöntreffen kommen, können dann ja mal so tun als wäre schon Oktober. Finde ich jetzt mal.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Christine,

ich freue mich schon auf morgen und bin auf das Oktoberangebot gespannt.

LG Ute

Hilde hat gesagt…

Wie gemein, das Oktoberangebot ist trocken und wir dürfen nichtmal linsen??? Aber am Freitagabend doch bestimmt, oder????? Da ist ja schon fast Okober ;-)
Liebe Grüße
Gesa

Christine hat gesagt…

Ja, das Oktoberangebot ist trocken und es kommt morgen mit in den Shop.
...ist ja fast Oktober :-))