Freitag, 9. September 2011

Freitags füllt sich der Dornröschen-Wolle-Shop

Jeden Freitag, wenn auch nicht von allein.



In dieser Woche ist es ein großer Schwung 6fache Sockenwolle. Klassische Farben, neue Farben und auch "Keiner ist wie ich"s, denn es kommt der Herbst und dann der Winter...
Frische "Keiner ist wie ich"s gibt es ebenfalls auf 4facher normaler Sockenwolle.
Von denen ist mir einer in die Hände gefallen und jetzt wird er zu Socken, gleich weiter bei Pflaumenkuchen auf der Terrasse der Nachbarin, bevor es dann in meiner Küche darum geht eine wirklich schöne Schokoladentorte zu backen. Ohne so eklige Sachen nur Schokolade, Creme´und Kuchen, denn morgen wird die Jüngste 8.
All das nein-was-ist-sie-schon-groß-die-Kleine habe ich schon in der letzen Woche beim Hosen kaufen hinter mich gebracht. Gut, dann können wir morgen einfach feiern.
So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ich habe im November Geburtstag und mag auch gerne Schokoladentorte! :)

frau wo aus po hat gesagt…

... und ich esse scho'ladentorte auch ganz und gar ohne geburtstag :)))
herzgrüß, geli