Montag, 21. März 2011

Ab heute ist nun Frühling

Dazu passend sind die Farben der Kammzüge die heute in den Dornröschen-Wolle-Shop nachgezogen sind.



Merinowolle, Neuseelandlammwolle und Blue faced Leicesterwolle.

Und ich werde jetzt gleich mal wieder ans Spinnrad huschen. Die nächsten Batts warten schon.



und nur mal so eine Frage. Kann kardieren süchtig machen?
Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich jemals ohne Kardiermaschinchen leben konnte. Un-vor-stell-bar!
Ich wünsche uns eine schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Kommentare:

Ladyramone hat gesagt…

Ja, kardieren kann süchtig machen! Ich bin schon bei der Planung einer neuen Maschine :-)

Frühlingshafte Grüße, mel

frau wo aus po hat gesagt…

ich muss der lady einfach zustimmen!
kann süchtig machen und tut es auch.
echt jetzt!!
liebste grüße, g.