Donnerstag, 31. März 2011

Weil Morgen April ist

wird es morgen das neue Montagsangebot geben. Ich denke es wird wieder Abend werden. Ich bin dann mal für 21.00 Uhr.
Und weil ich Traditionen mag und Wiederholungen auch, deshalb wird es wieder ein Osternest mit 3 Überraschungssträngen sein. Alle Nester liegen hier schon fertig und weil das so ist, wird es auch nur diese Nester geben. Sie sind also limitiert. Und in diesem Jahr ist in jedem Nest des gleich, 3 Stränge 4fache Sockenwolle, nur welche Farben verrate ich nicht. Das ist die Überraschung.
und ich weiß es schon... und alle die heute im Werkstattladen waren hätten es gern gewußt, aber ich hab nichts verraten ...:-))
Und in dieser Woche werden auch wieder einige frische "Keiner ist wie ich"s einziehen und ein ganzer Schwung Sockenwolle mit Bambus.
Was mich heute sehr gefreut hat ist der nächste Patch der eingetroffen ist. Dann werde ich morgen mal eine Nadel mit in der Werkstatt bringen und mit dem Zusammennähen beginnen.
Hach, das wird was. Danke! Danke! Danke! (er ist aus "Lenas Drachen"...und kommt aus Norddeutschland...)
Ich schließe dann mal die Werkstatttür von außen und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich werd gleich sentimental: Das Osternest letztes Jahr war meine erste Dornröschenbestellung! Ich glaub, da werde ich wieder schwach, auch wenn ich noch so viel Sockenwolle habe.
Danke für diese schöne Idee und liebe Grüße
Froschkoenigin