Freitag, 18. März 2011

nun aber : Frische Wolle!

Gefärbt in dieser Woche und bei diesem miesen Nieselregenwetter und Temperaturen ganz kurz über Null drinnen getrocknet (oder eben auch noch nicht).
Was heißt, die erste Hälfte der Kammzüge ist im Dornröschen-Wolle-Shop.



Tussahseide/feine Wolle und Wenslydale.
Noch in Ruhe fertig trocknen müssen Merinowolle, Neuseelandlammwolle und Blue faced Leicesterwolle. Die ziehen dann am Montag nach.
Geschafft haben es die neuen Alpake/Seide Lace Stränge. Ich finde sie am schönsten in gedeckten Farben und so sind sie nun im Dornröschen-Wolle-Shop.
Und natürlich sind die "Keiner ist wie ich"s aufgefüllt. In dieser Woche auf normaler 4facher Sockenwolle.
Und weil das Tüchlein das ich strickte erst morgen verschenkt wird und bis dahin total geheim ist, deshalb zeige ich das dann. Danach. Sonntag vielleicht. Zusammen mit dem Überziehdings, was jetzt doch wie eine Jacke aussieht.
Im Moment noch mit einem Ärmel, aber ich habe ja noch die ganze Nacht zum Stricken. Das sollte doch zu schaffen sein. Denn morgen sind wir eingeladen. Geburtstagsfeier mit viel Familie.
Ich bin dann mal weiterstricken und wünsche uns einen unterhaltsamen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: