Freitag, 11. März 2011

Waldläufer &Co.

sind jetzt trocken und als sie da alle zusammen vor mir lagen, lag es auf der Hand. Die werden eine kleine Sonderfärbung. Denn so zwischen den anderen 4fachen Sockenwollen hätten sie sich sicher nicht wohl gefühlt. Sie sind eben doch was Besonderes das muss man ihnen lassen.



Deshalb also ab sofort und bis zum 22. März als Sonderfärbung im Dornröschen-Wolle-Shop "Waldläufer & Co."

Neue "Keiner ist wie ich"s sind ebenfalls eingezogen. In dieser Woche auf normaler Sockenwolle, Merino extrafein, Merino Lace und dem neuen Wolle/Seide Lace-Garn von Atelier Zitron.
Das hat eine LL von 600m/100g und besteht aus 70% Merino extrafein und 30% Seide, hat einen wunderbar seidigen Glanz und diesen kühlen seidigen Griff.



Ich mag es jetzt schon und stricke gerade ein kleines Tüchlein daraus.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

ich habe noch mit den Ringeldingern zu tun. Wenn ich die dann mal fertig habe, komme ich wieder in deinen Shop - grins.
Viele liebe Grüße
Toby