Donnerstag, 17. März 2011

Und seit gestern

bin ich wieder ein Jahr älter. Na gut, eigentlich ja irgendwie auch nur einen Tag, aber der machte eben das Jahr voll.
Und ich hatte einen schönen.
Nette Menschen um mich, lecker Essen, liebvollst ausgewählte Geschenke, einige liebevoll selbst gemacht, unglaublich liebe Wünsche (also wenn die alle eintreffen wird das ein wunderbares neues Lebensjahr für mich) und so viele Blumen im Haus, was mich ein klein wenig über die fehlende Sonne hinwegtröstete.
Gestern jedenfalls. Jetzt dürfte sie ab morgen dann bitte wieder scheinen und wärmer hätte ich das auch gern.
Und bis dahin werde ich das Überziehdings für die Jüngste weiter stricken.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

...Du bist also auch ein "Fischlein"!
Ich gratuliere herzlich von Fisch zu Fisch. Blubb.
(Mein erster Kommentar war verschwunden. Glaub ich.)
liebe Grüße

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

so wünsche ich dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße dein neues Lebensjahr und viel Erfolg mit deinem "neuen" Laden.

Liebe Grüße
Toby

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,
ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute, ganz viel Gesundheit und jede Menge Kreativität für`s neue Lebensjahr. Mach weiter so!
GLG
Petra K.

fadori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - auch, wenn ich nicht ganz pünktlich bin... Alles, alles Gute! Du hast am selben Tag Geburtstag wie mein "großes" Mädchen, daß seit Mittwoch nun mein "altes" Mädchen (30) ist...
LG Birgit

anni hat gesagt…

Da möchte ich mich doch einreihen die Gratulantenschar.
Alles, alles Liebe nachträglich zum Burtzeltag.Du hast dich hoffentlich ordentlich feiern lassen?!
Alles Liebe wünscht anni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Katja hat gesagt…

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib so wie du bist aber vor allem gesund.
Liebe Grüße
Katja