Freitag, 20. März 2009

Wochenende

Hallo Leute,
die in dieser Woche gefärbte Wolle ist trocken und im Shop.
Alle Kinder sind wieder zu Hause. Die Große ist müde von einer schönen Klassenfahrt zurück. Fein.
Jetzt ist Wochenende und für heute Feierabend.
Die hier sehen das wohl auch so.

Und die.

Und diese beiden sind wohl schon müde. Die machen schon die Blüten zu.

Es scheint mir Abend zu werden.

Dann wollen wir mal mit der Gemütlichkeit anfangen.
Denn am Wochenende gibt es viel zu tun.
Am Sonntag bin ich in Bredenbeck. Das gehört zu Wennigsen und da ist auf dem Hof der Kornbrennerei in der Deisterstraße 4 Ostermarkt.
Ich bin da und die Wolle ist auch da. Mal sehen ob noch einer kommt.
Der Online-Shop ist dann geschlossen und wird am Montag wieder geöffnet.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo christine,
die bilder sind doch vom letzten jahr oder???
und wenn nicht, dann herzlichen glückwunsch zum schönen wetter und zu den osterglocken.wir hatten heut mittag zur abwechslung mal wieder ein paar schneeflocken.
ganz liebe grüße aus dem saukalten schwabenland.susanne und anhang