Dienstag, 10. Februar 2009

Haarig

Hallo Leute,
wenn man sich die Haare ein Stückchen kürzen lässt, bedeutet das nicht automatisch, dass man gleich etwas leichter ist.
Meine Waage jedenfalls hat das gar nicht gemerkt. LEIDER.
Ich wünsche uns trotzdem einen gemütichen Abend und immer ein unterhaltsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, das hab ich auch schon erfolglos überprüft ;-). Nächste Woche Mittwoch findet unser 4. Stricktreff statt, ich möchte Dich noch einmal herzlich einladen. Kannst Du kommen? Lieber Gruß Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo christine,
ja, jedesmal denk man es könnte was ausmachen......
das ist wie titanic anschauen,die geht auch immer unter....jedesmal!!!
lg susanne

Christine hat gesagt…

Hallo Birgit,
JA! Jetzt muss ich nur noch wissen wo und um wieviel Uhr. Und darf ich wohl vielleicht eine strickende Freundin mitbrigen?
Liebe Grüße von Christine

Christine hat gesagt…

Hallo Susanne,
genauso ist das. LEIDER.
Liebe Grüße von Christine

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, meine Adresse lautet: Birgit Erwardt, Abelingstr. 7, 30823 Garbsen. Ab 20 Uhr. Meine Tel.-Nr. schicke ich Dir gern noch einmal per Mail. Deine Freundin ist natürlich auch herzlich eingeladen. Ich zieh' den Tisch aus - das passt schon!!! Freu' mich auf Euch. Lieber Gruß Birgit

Christine hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich ...
Christine