Mittwoch, 25. Februar 2009

Kundengalerie

Hallo Leute,
ich habe wieder so schöne Fotos von so schönen Sachen von Euch geschickt bekommen und die sind jetzt in der Kundengalerie. Viel Spaß beim betracht!
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
habe leider deine Email adresse nirgends gefunden. Habe gesehen daß Du einen Ravelry Button hast. wie kann ich den auf meine Seite bekommen. Habe bei ravelry selber nachgesehen aber nichts gefunden wie ich den Button mit Link bei mir runterladen kann. Vielleicht hast Du mir einen Tip.
Danke
Liebe Grüße Alexandra

Christine hat gesagt…

Hallo Alexandra, wenn ich das nun so n och wüßte...
Ich könnte versuchen es dir zu erklären, wenn ich deine Mail-Adresse hätte. Meine ist christine.geib@online.de
Liebe Grüße von Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
sehr schöne Sachen sind wieder dabei :) Mojos muss ich auch unbedingt mal stricken. Erst einmal sehen sie echt witzig aus und dann sollen diese Socken total bequem sein.
Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

..... könntest du vielleicht mal Nicole fragen, wie ihre Handstulpen heißen? Die habe ich letztens schon bewundert.
Schönen Abend
Katja

Topaz hat gesagt…

@Katja:
Die türkisfarbenen sind nach dem "Nereid Fingerless Gloves" Muster von ravelry gestrickt, und die lilafarbenen nach dem alt bekannten und weit verbreiteten Pfauenfedermuster. Das habe ich sogar schon im Strickbuch meiner Oma aus den 1960er Jahren gefunden :-)
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

@Nicole
Vielen lieben Dank, da werde ich mal nachschauen :)
Liebe Grüße
Katja

Christine hat gesagt…

Hallo Katja und Nicole, da habt Ihr euch ja ganz prima geholfen. Fein, fein, ich hatte nämlich auch schon gefagt...