Freitag, 6. Februar 2009

Kalender

Hallo Leute,
die Mails sind beantwortet, jedenfalls die meisten. Wer noch auf eine private Mail wartet ... ich bemühe mich und dann gibt es ja noch das Wochenende.
Die allermeisten Pauls und Paulas sind unterwegs, oder auch schon angekommen.
Ich habe noch welche gefärbt und die sind schon im Shop, oder trocknen mit weiteren Strängen gemütlich vor sich hin.
Dabei ist Lammdochtwolle. Sehr schön für kuschelige Babysachen, wie Pucksäcke oder Decken oder Strickjacken.
Dabei ist normale Sockenwolle "Klassiker" und "Besonderheiten" und auch "Ganz neue Farben"
Und dabei ist Wolle mit Bambus. Wobei es sich bei dem Bambusanteil um Naturbambus handelt. Diese Wolle ist sehr schön für Socken. Ganz natürlich, feuchtigkeitsregulierend und haltbar. Meine Socken aus der Wolle trage ich seit 2 Jahren und sehr häufig und in Schuhen und sie halten immernoch und sehen auch noch ganz gut aus.
Das ist das Bild aus unserem Familienkalender für Februar. (Na gut, wer lesen kann hätte darauf kommen können.)

Also Mädels, dann mal ran an die Nadeln.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Keine Kommentare: