Freitag, 20. Februar 2009

Ich will Sonne!!!

Hallo Leute,
bei uns ist das so grau heute. Schon den ganzen Tag. Ich habe kräftig dagegen angefärbt. Und diese sind in den Shop eingezogen.

Der Rest kommt morgen, wenn er trocken ist.
Und weil ich Sonne heute nicht kriegen konnte und Schokolade auch nicht wirklich geholfen hat, bringe ich jetzt die Färbetöpfe ins Bett, hohle die Kinder von all den schönen Geburtstagsfeiern ab und gutenachtgeschichte die auch ins Bett und dann ... stricke ich meinen Paul zu Ende. Hach.
Ich wünsche uns eine gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Christine.
Ich auch.....
Schöne Wolle hast du gefärbt.
Gibt es auch bei dir Schwarz,Lila und Flieder farbende Wolle???
LG
Lucia

Christine hat gesagt…

Hallo Lucia, schwarz mit lila? und mit flieder? Noch gibt es dsie nicht, aber du bist schon die Zweite die fragt. Das gibt doch zu denken.
Vielleicht nächste Woche...
Liebe Grüße von Christine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Toll, Christine! Vor allem die Kombination hellgrün mit lila lacht mich an.
LG von Inken

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
wirklich schön. Da hast du dich mit den Farben bestimmt richtig austoben können :)

trommelwirbelan - lila-schwarz-lila-schwarz - trommelwirbelaus ggg

Ganz liebe Grüße
Katja

Christine hat gesagt…

Hallo Inken, DANKE! (únd die Kombie mag ich au´ch besonders, aber pscht, geheim!)
Liebe Grüße von Christine

Christine hat gesagt…

Hallo Katja, da is se ja, die Zweite Stimme, war laut genug, wird also gemacht. Nächste Woche.
Liebe Grüße zurück und ich freu mich auf den Kuchen.
Christine

Anonym hat gesagt…

Tolle Wolle, tolle Farben und ein supertoller Blog!
Irgendwie kommt es mir vor, als hätte meine Familie Zuwachs bekommen.
Liebe Grüße
Unugunu

Christine hat gesagt…

Liebes Unugunu,
DANKE! Das freut mich doch sehr.
Liebe Grüße von Christine