Samstag, 21. Februar 2009

Und die auch noch.

Hallo Leute,
und auch diese Stränge sind getrocknet und in den Shop eingezogen.

Auf speziellen Wunsch gibt es mal wieder die "13.Fee" und auch "Pfefferminz" ist wieder da. Die "Ilona" gab es schon gestern. Ganz neu ist gestern "Ladylike" und heute die "Erfrischung". Na, dann wünsch ich Euch viel Spaß beim in den Farben schwelgen.
Ich werde jetzt mal den zweiten Socken zu meinem Paul stricken, denn ich will ja nicht durchs Leben hüpfen, jedenfalls nicht auf einem Beim, aber vorher hätte ich jetzt gern eine Kaffee. (Gut wenn man Kindern beizeiten das betätigen der Kaffeemaschine beibringt.) Schade nur dass der Kuchen für morgen und noch nicht ganz fertig ist...
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,

du sollst nicht auf einem Bein durchs Leben hüpfen und auch das Rennen ist auf Dauer nicht anzuraten, glaub da mal einer alen Frau von 56 Jahren.
Aber das Herz, das kann schon hüpfen, wenn man deine tollen Kreationen sieht.
Ich freu mich schon ganz doll auf die erste Lieferung von dir, hab vor ein paar tagen bei dir bestellt.
Ein schönes Wochenende mit nur gelegentlichem hüpfen und einem stressfrei Plätzchen zum Stricken wünscht Unugunu

Christine hat gesagt…

Liebes Unugunu,
vielen Dank, sieste jetzt sind beide Füße bestrumpft.
Liebe Grüße von Christine