Samstag, 28. Februar 2009

März!

Hallo Leute,
jetzt ist es im Shop. Das


Leinen los! Wenn ein laues Lüftchen weht.
Nicht nur an der See, auch in den Bergen, oder einfach zu Hause beim radeln...
Hier sind frische Frühlingsfarben auf Wolle mit Leinen.
Wie wäre es mit einem schönen Lochmusterschal für den Sommer oder warme Frühlingstage.
Und dann rauf aufs Rad und los. Im Sonnenschein. Und der Schal? Flattert fröhlich im Wind hinterher. Das ist Frühling!
Deshalb Leinen los und einen schönen Lochmusterschal gestrickt. Vielleicht nach dieser Anleitung? Den habe ich im letzten Sommer gestrickt und sehr gern getragen.
Leinen los gilt auch für frische Sommersocken, Tops, Pullis.... mehr dazu und davon im Shop.


Ich wünsche uns einen schönen März und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu. Leinen- ja klasse. Fühlt sich an den Füssen auch schön sommerlich an. Sommerschal? Sieht klasse aus- ich traue mich mal- kann ja nicht so schwer sein.
Grüssle, Nicole.

P.S: Ein Lichtblick im Gegensatz zu dem Blick aus meinem Fenster...

Christine hat gesagt…

Huhu zurück, klar trau dich, das ist nicht schwer! Und der Blick aus meinem Fenster ist heute auch nicht besser. Da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße von Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bin zufällig auf diese seite gestoßen und finde den schal klasse. leider bin ich in Sachen stricken noch blutiger anfänger und tu mich mit anleitungen in deutsch schon schwer aber englisch??? keine chance. also meine Frage gibts die anleitung auch auf deutsch?

Grüße Melanie

Christine hat gesagt…

Hallo Melanie, wenn ich doch nur deine Mail-Adresse hätte, dann könnte ich dir ganz privat weiterhelfen. Vielleicht. So ich das denn kann.
Liebe Grüße von Christine