Dienstag, 17. Februar 2009

Sonne

Hallo Leute,
heute scheint die Sonne, heute scheint die Sonne, trali trala, trali trala...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und genießt die Sonne, die Sonne , die Sonne, trali trala, trali trala...
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,

was für eine Sonne? Hier ist keine Sonne, sondern nur so ein tristes grau und naßkalt und ungemütlich ist es auch. Könntest Du bitte ein bischen Sonne rüberschicken?

Liebe Grüße
Kirsten

speedy hat gesagt…

Hi,
aber es stimmt, Christine hat recht. Ich wohn ja nur 25 km weiter und kann das bestätigen, die Sonne scheint. Morgen sollen wir allerdings -6 Grad kriegen.....
Liebe Grüsse Gabi

Christine hat gesagt…

Klar Kirsten, ich schieb dir welche rüber. Vielleicht reicht es ja für uns alle.
Christine

Christine hat gesagt…

Hallo Gaby,
6°??? Oh das ist doch fast schon FRÜHLING!

speedy hat gesagt…

Minus 6 Grad Christine, wir müssen warme Socken anziehen! Gabi

Christine hat gesagt…

MINUS??? Oh, nööööööö. Aber dann bitte eingstens Sonne.
Das mit den Socken werd ich dann auf jeden Fall machen.

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Christine.
Bei uns ist auch keine Sonne.
Nur kalt und grau.
Meine Maus freut sich schon auf ihren Lila -Schal damit es bunter wird.
LG
Lucia