Freitag, 27. Februar 2009

Und morgen...

Hallo Leute,
oh, was ist das heute bei uns grau. Und falls das bei Euch auch so ist, da zeige ich euch doch schon mal ein Foto vom März-Angebot.

Das tauscht dann morgen mit Paul und Paula und ist auf Wolle mit Leinen. Auch schön und frühlingsfrisch. Das wird doch mit dem Frühling. Ich bin ganz sicher.
So wünsch ich uns einen unterhaltsamen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Christine.
Das sieht ja schon Klasse aus.
Suchhhhhhhhhhhh
Sehe noch kein Schwarz-Lila usw.
Seufzzz.
LG
Lucia

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Farben sind das... aber ich hab doch noch nie mit Leinen gestrickt. Na vielleicht sollt ich das doch mal probieren? :-) Vielen Dank für den Vorgeschmack!
Grüße, Christine

Christine hat gesagt…

Hallo Lucia,
oh ja, kein ´schwarz mit lila. Das färbe ich dann in der nächsten Woche und vielleicht auch lieber auf Normaler Sockenwolle, mit Bambus unb der neuen Merino extrafein.
Liebe Grüße von Christine