Samstag, 14. Februar 2009

Valentintagssocken

Hallo Leute,
heute ist Valentinstag und weil ich gerade gestern diese Socken fertig gestrickt habe konnten sie heute zu Valentintagssocken werden.

Sie sind für meinen Mann (Herr Dornröschen??? der Prinz??? auf jeden Fall Herr Geib.)und passen. Gr. 42, gestrick auf den schönen bunten Knit picks Nadeln in 2,5. Bei der Wolle handelt es sich um Sockenwolle mit Bambus und die Socken wiegen 68g. Die Farbe hat er sich selbst ausgesucht es ist "Neumondnacht". Sehr dezent und männertauglich, wenn auch nicht wirklich bunt. Nadeln und Wolle sind aus dem Dornröschen-Wolle-Shop.
Bunt? Ich liebe bunt und dank meines Besuches am Donnerstag liegt jetzt hier meine angefangene Strickjacke in ziemlich bunt auf dem Tisch und vielleicht schaffe ich es ja sie jetzt mal weiterzustricken bevor sie sich einfach wieder in die Tiefen meines Strickkorbes verkrümelt. Vielleicht.
Ich wünsche uns ein fröhliches Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Christine.
Schöne Socken hast du da gezaubert.
LG
Lucia

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
die Socken sind total schön.
Lieben Gruß
Gaby

Christine hat gesagt…

Hallo Lucia und Gaby,
jetzt zeigt er die schon freiwillig. Dass ich das noch msl erleben darf...
Liebe Grüße von Christine