Freitag, 1. April 2011

Das April-Angebot ist da!

Osterüberraschungsnester. Das sind 3 100g Stränge normale Sockenwolle in 3 unterschiedlichen Farben. In allen Osternestern werden die gleichen Farben sein, soweit das bei der Art der Färbungen möglich ist.



Und weil ich alle Osternester vorbereitet hier liegen habe wird es nur diese geben.
Sie sind also limitiert und wenn weg dann weg.

Mit ihnen in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen ist Sockenwolle mit Bambus.
Die ist auch gut für Sommerschals oder Strickjacken oder was uns sonst noch so einfällt.



Ebenfalls frisch sind die "Keiner ist wie ich"s auf normaler Sockenwolle und Merino extrafein.



Und die dicke Merino extrafein hat ein paar neue Farben dazu bekommen.



Ich wünsche viel Spaß beim schauen und aussuchen und uns einen sonnigen April und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: