Dienstag, 19. April 2011

Am Dienstag , also heute

dann weiter Ruhe. Obwohl der Hals schon fast wieder gut ist. Dank der Ruhe oder des Antibotikums oder Beiden.
Heute also Ruhe am Bodden. Bis auf das Kreischen der Möwen war es sehr ruhig und sehr sonnig bei diesem Himmel.



Mit diesem Ausblick.



Oder diesem.



An den Fischern



und Fischerbooten vorbei.



Und das wollten wir so und so nicht. Das wäre uns doch zu frisch gewesen.



Jetzt noch ein Abend bei den Eltern. Diesen zusammen mit einem meiner Brüder und meinem Neffen. Die Kinder jedenfalls finden sich sehr unterhaltsam und ich denke den Erwachsenen geht das gleich ganz genau so.
Morgen dann noch ein Tag in Vorpommern und dann sind sie auch schon vorbei. Unsere an das Wochenende gehängten Tage.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und heute werde ich stricken.

Keine Kommentare: