Samstag, 23. April 2011

Angezogen

mit vielen bunten Patches aus Dornröschen-Wolle (und 2 geschmuggelten) ist der Schilderpfahl vor dem Hof auf dem die Wollwerkstatt ist.



Vielen vielen lieben Dank an alle Strickerinnen. Ich bin total begeistert wie schön das geworden ist! Bunt und fröhlich.
Jetzt habe ich sogar noch einige Patches übrig. Mal sehen was daraus wird. Ideen hätte ich, nur ob sie machbar sind werde ich erst probieren müssen.
Jetzt aber, frohe Ostern und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Super! Ich find's umwerfend schön =)

frau wo aus po hat gesagt…

so ein schickes kleid für den pfahl!
ich bin begeistert.
bunte grüße vom osterhasen und mir,
geli

Lehmi hat gesagt…

Dir auch ein buntes Osterfest :-)

Und wenn ich per Zufall mal den bunten Pfahl sehe, weiß ich gleich, dass es "deiner" ist
LG Lehmi

Dinkelhexe hat gesagt…

Des Pfahles neue Kleider ... ;o)
Ich finde das einmalig schön.
Frohe Ostertage und viel spass beim Eiersuchen
LG Renate

AndreaG hat gesagt…

Ui, das sieht ja supergenial aus!
Österliche Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Toby hat gesagt…

Nun sind sie fertig, bunt und wunderschön deine Pfähle - richtig klasse und ich bin begeistert von deiner Idee.
Viele liebe Grüße
Toby