Freitag, 15. April 2011

Blumige Sonderfärbung

Um uns herum grünt und blüht es. Die Hummeln summen hier und da und gestern flog die erste Schwalbe hier über den Hof und sang ein wunderbares Abendlied auf dem Scheunendach. Laut und deutlich.



Deshalb habe ich Blumen auf Wolle gefärbt. Auf normaler 4 facher Sockenwolle und auf Sockenwolle mit Bambus. Für Frühlingssocken, aber auch ein Sommerschal könnte daraus schön sein.
Bei dieser Sonderfärbung wird es nur die hier fertig gefärbten Stränge geben. Weil ich von Montag bis Mittwoch Ferien mache, werden sie frühestens Donnerstag vor Ostern abreisen.
Mit den Blumen sind neue Farben auf Merino extrafein, Merino-Lace, Wolle/Seide-Lace und ein ganz bunter Schwung "Keiner ist wie ich"s auf normaler 4facher Sockenwolle frisch in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen.

Ich werde dann mal die Taschen packen um das Wochenende an der See zu genießen und weil die Kinder Ferien haben hängen wir noch eine halbe Woche an das Ende an.
Per Mail bin ich trotzdem zu erreichen und ab Donnerstag dann wieder in der Werkstatt.
Jetzt aber: Einfach mal den Himmel anhimmeln!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne, sonnige Ferien und eine gute Zeit der Ruhe und Entspannung!!!
Liebe Grüße,
Siggi

PS.: Danke für die tollen Farben! Bestellung ist schon gemacht.. :-)

Heike hat gesagt…

Hallo Christine, war schon im Shop und konnte nicht widerstehen-obwohl mein Vorratskorb mehr als voll ist! Aber die Kletterrose musste einfach zu mir, ich liebe die Kombination von Rosa und Grün!! Dann wünsche ich euch jetzt schöne, sonnige Ferientage (bei uns ist es erst Mittwoch so weit), freue mich schon auf den "Woll-Neuzugang" und sende liebe Grüße aus Falkensee...Heike (www.luckyfiber.blogspot.com)