Freitag, 22. April 2011

So so so viele neue "Keiner ist wie ich"s

sind heute in den Dornröschen-Wolle-Shop eingezogen.
Da war das doch gut, dass ich in der letzten Woche schon mal vorgefärbt habe.



Die allermeisten sind auf 4 facher Sockenwolle und ein paar auf Merino-Lace.
Wie ich gestern schon erwähnte. Die blumige Sonderfärbung ist jetzt, auf der Grund der vielen Nachfragen, noch mal freigeschaltet.



Ich werde die bestellten Stränge dann in der nächsten Woche frisch färben. Plant bitte etwa eine Woche Zeit für das Färben und Trocknen bei eurer Bestellung mit ein. Kombinationsbestellungen sind wie immer kein Problem.

Und jetzt werde ich auf die Terrasse verschwinden, das Wetter genießen, ein wenig an der angefangenen Socke weiter stricken, vielleicht ein wenig lesen und wenn es ganz schlimm kommt irgendwas mit Rädern machen. Spinnen oder Radfahren? Wer weiß das schon so genau.
Ich wünsche uns schöne Ostertage und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich habe bestellt und konnte mich nur so was von schwer entscheiden, da ich alle Färbungen einfach genial fand!!! Wünsche Dir sonnige Ostertage, lg. Ruth

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Heute sind "keiner ist wie ich" 1254 und 1246 angekommen und ich kann nur sagen, die Farben sind einfach wunderschöööön!!!

Ganz herzlichen Dank!

Bis demnächst, lg. Ruth