Sonntag, 4. Dezember 2011

Vorfreude

muss nicht zwingend rot sein, die die heute im Dornröschen-Wolle-Adventskalender ist ist es schon. Mit rot und gemütlich.



3 verschiedene Farben gefärbt auf 3 verschiedenen Wollsorten. Normaler 4facher Sockenwolle, Sockenwolle mit Glitzereffekt und 4fachem Sockentweed.
Ich denke so langsam wird das was mit der weihnachtlichen Stimmung.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

bea's blog hat gesagt…

Zuschön!
Dürfte ich die Wolle einmal in meinem Blog zeigen?
~.✿.~
Herzlicher Gruß
Bea

Christine hat gesagt…

Liebe Bea,
sehr gern darfst du das. Ich würde mich freuen :-)
Liebe Grüße von Christine

Seifenfrau hat gesagt…

Ja, wie gesagt, wenn, dann bist du "Schuld"...wenn ichwieder zur Stricknadel greife.
Noch ist nichts passiert.
Deine Wolle ist ein Traum. Jeden TZag ein neuer...