Mittwoch, 13. April 2011

Blumen auf Wolle

wurden gewünscht. Gut.
Meine Tochter, die Große, fand die Idee super!
Der Eine oder die Andere fragte dann immer mal wann das denn nun was werden könnte.
Und ich? Plante.
Im April ist das so schwierig mit der Zeit. Denn am Freitag ist der letzte Schultag und dann sind Osterferien und wir ein paar Tage an der Ostsee. Nicht lange, aber immerhin. Und dann ist Ostern und dann fast schon Mai.
Also, dann eben jetzt und sofort. Plan hin oder her.
Und so hängt jetzt die Blumensonderfärbung auf der Leine. 4fache normale Sockenwolle ist es und Sockenwolle mit Bambus.
In den Dornröschen-Wolle-Shop kommen sie am Freitag. Mittags diesmal.
Und es wird nur so viele geben wie da jetzt auf der Leine hängen.
Ein paar frische "Keiner ist wie ich"s werden mit einziehen und die dünne Merino extrafein ist schon trocken und zieht dann ebenfalls mit ein.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber auf Freitag Mittag und werde mal vorbeischauen. Bin schon gespannt auf die Blumensonderfärbung ;-).

LG
Tanja