Donnerstag, 19. Februar 2009

Beim Stricktreffen

Hallo Leute,
gestern hatte ich einen sehr unterhaltsamen Abend und ein warmes Plätzchen zum Stricken und zwar HIER. Vielen Dank und liebe Grüße noch mal an Euch da in Gabsen.
Das ist ja wirklich umme Ecke.
Gestrickt habe ich ... Socken ( oh, ich weiß da ist noch eine angefangene Strickjacke...).
Also nun, ich konnte nicht anders ich MUSSTE einfach jetzt endlich die neue Merino extrafein haben. Paul. Und gestrickt sieht er so aus:

Hach, ich mag das Garn. So glatt und weich und elastisch und die Farben sind so schön darauf. Hach, ich glaub da strick ich mir dann noch mal was an den Hals draus. Das ist doch sicher witzig die gleiche Farbe am Hals und an den Füßen. (Ich weiß und zwischendurch die Strickjacke...)
Aber heute habe ich erstmal bunte Hände, denn ich färbe. Das tue ich nun ja öfter, aber im Moment ist der Shop gerade ziemlich leer, was mich sehr freut und morgen gibt es Nachschub und Übermorgen auch.
Und darum habe ich mein Plätzchen heute in der Färbeküche. Und ihr???
Christine

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, die Wolle ist wirklich schön!!! Noch einmal: Ich habe mich sehr gefreut, das Ihr gekommen seid. Liebe Grüße auch an Bianca. Lieber Gruß Birgit