Montag, 9. April 2012

Nun ist Ostern fast vorbei

bei uns mit Eiersuche im Garten, Spaziergang im Deister. 1 geocach haben wir gefunden, immerhin!
Und ich finde Niedersachsens Wald sieht sich hier und da ziemlich ähnlich.


Eine Schlüsselblume haben wir getroffen. Und Veilchen und Buschwindröschen.


Gestrickt habe ich meine AlinA. Im Moment ist sie zur Hälfte fertig und so sieht sie aus:


Davor hatte ich sie erst 1/3 und sie hätte niemals passen können, jedenfalls nicht mir. Also alles noch mal von vorn.
Dann hatte ich sie fertig und sie passte mir nicht. Also noch mal zu Knäulen oder Eiern? gewickelt und

und noch mal begonnen und jetzt wird das werden. Ich bin fast sicher.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ach, hättest du doch was gesagt ... du weißt doch, dass du dir das Ribbeln hättest sparen können. Und das Eierwickeln. :-D

Die Farbe sieht schon mal wunderschön und sehr vielversprechend aus.

LG Lehmi

Christine hat gesagt…

ach Lehmi, es war zu GROSS! 2 mal.
aber jetzt könnte das was werden...

Anne hat gesagt…

Aller guten Dinge sind drei :) ist nur zu hoffen, dass es dieses Mal passt.

Liebe Grüße
Anne

Andrea hat gesagt…

Hallo Christine,
kannst du mir sagen wieviel ich von der Samarkand brauche? So Größe 44/46.
Wäre lieb.
Liebe Grüße
Andrea