Freitag, 13. April 2012

Freitag kommt die frische Wolle

So auch heute. Ich färbe weiter die "Klassiker" und manche von ihnen waren wirklich lange nicht mehr da. Die "Prinzessin in Pink" z.B. Warum das so war weiß kein Mensch, denn sie ist doch so herrlich pink!


Außerdem war nicht ein einziger "Keiner ist wie ich" auf normaler Sockenwolle mehr im Shop, was dringend geändert werden musste und auch geändert werden konnte und auch geändert wurde.
Einer von ihnen sieht so aus:


Ich werde dann mal die Socken für meinen Bruder weiter stricken. Wahrscheinlich werden sie nicht bis morgen fertig, aber ich habe dann morgen in aller Frühe noch 4 Stunden Zugfahrt vor mir und 3 Kinder die sich ganz sicher ganz wunderbar miteinander beschäftigen werden und somit habe ich dann Zeit zum Stricken. So der Plan.
Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: