Donnerstag, 19. April 2012

Bunter hören

will ich auch dachte ich als ich heute morgen auf Ravelry über diese Anleitung stolperte.

Ein Wöllchen mit kurzem Farbverlauf, wie das bei handgefärbten so ist, lies sich finden, wenn auch schwer, denn alle meine Sockenwollreste habe ich neulich verschenkt und die die sich hier wieder ansammelten waren mir viel zu langweilig. Also mopste ich der Jüngsten die Wolle die sie sich neulich aus der "nicht so gedacht Kiste" aussuchte (ich brauchte ja nur ein paar Meter) und umstrickte mein Kopfhörerkabel. Und ab jetzt höre ich die Hörbücher bunt und gemütlich und sie vertüddeln sich auch nicht mehr und überhaupt ist das viel schöner.
Und wo ich das doch so schön finde und noch ein paar Kopfhörer habe, für den Notfall falls eins mal irgendwie nicht mehr geht, werde ich dann mal weiter umstricken.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

...das ist chic!
Liebe Grüße!

Mneme hat gesagt…

coole Sache ist das ... gefällt mir super :)