Sonntag, 1. April 2012

174g Frühling liegen zur Abholung bereit

Gewünscht.
Ich kardierte also 2 Batts und enthalten sind Bluefaced Leicesterwolle, Merinowolle und Neuseelandlammwolle ungefärbte und gefärbte.



Dick-dünn gesponnen, aber insgesamt eher dünn, denn es ist Frühling, verzwirnt mit einem fliederfarbenen Merinofaden von der Kone, kein Glitzer, keine Coils und auch sonst nichts komisches eingesponnen.



Insgesamt kommt es auf eine Lauflänge von etwa 600m.



Sehr weich und absolut anschmiegsam ist es.



Und dieser "Frühling" wartet jetzt auf seine Abholung und aufs verstricken und auf das getragen werden.
Ich werde jetzt weiter an meiner A-lin-A stricken, denn auch die würde dann gern mal getragen werden und wünsche uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Anni R. hat gesagt…

Wow Christine, der ist wunderschön geworden dein Frühling!!

lg Anni

Maschenzauber hat gesagt…

Toller Frühling, schöne Batts! Ein frohes Osterfest wünscht Anja