Freitag, 27. April 2012

sommerliche Wolle/Seide und Tweed?


Wenn neue Sachen langsam anrollen und man sie fast schon greifen kann, dann spätestens muss man auch Platz dafür haben.
So räume ich jetzt mein Grundmateriallager und färbe all die schönen Sachen die dort noch sind.
In dieser Woche kam mir so 4facher Sockentweed in die Hände.


Und SAMARKAND das Wolle/Seide Garn mit der schönen Struktur - keineswegs glatt und ganz wunderbar für den Sommer geeignet. 


Für das AlilA-Hängerchen an dem ich gerade stricke reichen mir 300g allemal. Es wird noch reichlich übrig sein. Um das genau sagen zu können werde ich dann jetzt mal die allerletzten Reihen stricken und hoffen und bangen dass der mittlerweile 3. Versuch die richtige Größe zu treffen geklappt hat. Und das Garn macht das alles klaglos mit. Ich nicht, ich klagte.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: