Donnerstag, 1. März 2012

Huch! Ist denn schon März?

Jetzt hätte ich vor lauter und ungewohnt vielen Februartagen beinahe den 01. März vergessen, verpennt, ignoriert.
So geht das doch nicht!



Und deshalb gibt es seit heute und jetzt das März-Angebot im Dornröschen-Wolle-Shop.
"Narzissen unterm Frühlingshimmel" gefärbt auf normaler 4facher Sockenwolle und wie immer ist die Stückzahl limitiert.
Alle anderen in dieser Woche gefärbten Sachen kommen dann morgen dazu, denn da ist Freitag und wir wollen ja nicht durcheinander kommen.
Es sind in dieser Woche 4 "Frühling, bitte!"-Farben auf 4facher normaler Sockenwolle und einige Färbungen auf Wolle mit Bambus und Seide. Gut für leichte Sommersocken, aber auch Tücher oder Tops, Hängerchen oder Jäckchen lassen sich ganz wunderbar daraus stricken.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: