Dienstag, 28. Februar 2012

Verwunderlich

wirklich verwunderlich was sich in über 10 Jahren in Schubladen eines Jungen ansammelt. Der Schrank ist weg, abgefahren, entsorgt und der Inhalt?
Die Hühnergötter liegen erstmal auf der Fensterbank, die Puzzle bei denen mehr als ein Teil fehlte wanderten ins Altpapier (ich sortiere die nicht alle auseinander -wozu auch?- und alle anderen Familienmitglieder sind dazu viel zu beschäftigt...)
Als nächstes verabschieden wir uns dann von dem selbstgebauten Ritterbett. Langsam, ganz langsam. Denn schließlich hab ich das selbst gebaut und gestrichen und das alles. Damals. Hach. Aber rausgewachsen ist rausgewachsen.
Und das olle gelbe Betonmischauto? Das nehme ich mit in die Werkstatt. Das kommt ins Fenster! Ich LIEBE Betonmischautos. Die sind so ... zeiteffezient.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: