Freitag, 16. März 2012

"Jorinde und Joringel" und was sie mitgebracht haben

Die märchenhafte "Sonderfärbung zu "Jorinde und Joringel" ist fertig und nun für 2 Wochen im Dornröschen-Wolle-Shop zu haben.



Bunt, frech, frühlingsfrisch, plakativ und ganz sicher nichts für schwache Nerven soll die die Frühjahrsmüdigkeit gar nicht erst aufkommen lassen.
Fröhlich und traurig, bitter und süß - so wie das Märchen ist sie geworden.
Gefärbt wird sie auf 4facher normaler Sockenwolle und jeweils nach Eingang der Bestellung. Bitte plant dabei die Färbe und Trockenzeit mit ein.

Mitgebracht hat sie glitzerndes Lace und semi solide TwistyTwist Merikasch. Das einen Garn so gut für ein luftigleichtes Sommertuch mit diesem Hauch von Extravaganz, das andere Garn so schön für einen frühlingsleichten einfachen Musterschal, oder was uns sonst noch so einfällt.
So wünsche ich uns einen schönen Freitag. Meiner ist schon schön...
und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Ibu hat gesagt…

Schön sind Jorinde und Joringel geworden (und ich habe auch schon zugeschlagen)!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gaaaanz viel Sonne!
Ibu

Birgit hat gesagt…

Tolle Ideen hast Du.

Liebe Grüße und ein schönes
Wochenende wünscht Dir
Birgit