Mittwoch, 14. März 2012

Das Rezept für die Bagels

suchte sich der Mittlere auf Chefkoch aus. HIER.
Und das aus purer Verzweiflung weil seine olle Mutter nicht nach Hannover reisen und dort welche einkaufen wollte, er aber das dringende Bedürfnis hatte welche zu essen.
Gebacken hat er sie selbst, das ist also kinderleich und wir fanden sie ziemlich lecker und werden sie gern mal wieder backen oder backen lassen.
...wie komm ich denn nun im großen Bogen auf Wolle?... irrrr...

Heute Vormittag war ich mit 2 großen, also wirklich GROSSEN Tüten Wolle in Hannover.
Und nun gibt es bei Sofie und in der WOLLKULTUR wieder frische handgefärbte Dornröschen-Wolle. Glitzernde!
...das es sehr nett war und sehr lustig und ich auch gleich noch Birgit traf ... hach, schön!

Noch mehr über Wolle?
Die Märchenfärbung "Jorinde und Joringel" hängt auf der Leine und trocknet gemütlich vor sich hin. Sehr bunt und sehr plakativ und ganz sicher nichts für schlechte Laune und schwache Nerven und genau das Richtig gegen Frühjahrsmüdigkeit.
Sie kommt am Freitag in den Dornröschen-Wolle-Shop und bleibt ein wenig und ich werde nach der Bestellung färben, was ein wenig Geduld von euch nach der Bestellung erfordert, auch wenn Wolle immer ein bisschen eilig ist.
Mit der Sonderfärbung wird es noch mal frisches Lace mit Glitzer und Seide geben und semisolide TwistyTwistMerikasch, denn daraus werde ich mir einen "Not a Drop" stricken. So der Plan.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: