Montag, 19. März 2012

Irgendetwas Schönes

muss man an jedem Wochenende machen.
Ich finde Fenster putzen, Fußböden wischen, Wäsche waschen und das Alles muss, aber irgendetwas brauch ich dann schon noch.
Am letzen Wochenende blieb nicht so viel Zeit übrig, aber zum kardieren eines Frühlingsbatts reichte sie.



Hier handelt es sich im Bluefaced Leicesterwolle in natur und gefärbt, Merinowolle, Wenslydalewolle und einige Hände voll glänzendem Nylon passend zu den anderen Fasern mitgefärbt.



Ich spann dick-dünn und jetzt eher dünn so insgesamt, denn ich wollte einen Frühlingsfaden.



Zwirnte mit zartem lila Merinofaden von der Kone und ließ hier und da ein paar Coils entstehen.



Nun habe ich 95g FrühlingsArtYarn. Ich bin gespannt was daraus werden wird.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

ein Träumchen!